Über

Hej!
Mein Name ist Felicitas Nowak und ich bin Inhaberin der Sprachschule Nordic Languages Scandinavia.
Meinen ersten Kontakt mit Schweden habe ich während meines einjährigen Austauschjahres gemacht. Dank meiner Austauschmutter (die selbsternannte Sprachenpolizei) habe ich Schwedisch schnell ohne ermüdende Paukerei erlernt.

Seit 2012 wohne und arbeite ich in Schweden. Zuerst haben wir in Kopparberg, einem kleinen Dorf in Örebro län, nahe Dalarna gewohnt. Im Dezember 2015 haben wir dort unsere Sachen gepackt und wohnen nun auf Öland – Schwedens trockenstem Ort.

Dieser Blogg soll Schwedische Worte & gesellschaftliche Gepflogenheiten die man nicht unbedingt aus einem Lehrbuch enthält in den Fokus rücken.
Schwedisch lernen auf eine leichte Art!

Bei Fragen, Anregungen & Kritik schickt gerne eine Mail an info@nordiclanguages.org

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s